Heute gibt die Pianistin Elisabeth Brauß ihr Debüt bei der Süddeutschen Kammersinfonie Bietigheim. Im Interview spricht die 24-Jährige über hellhörige Wohnungen, die Schwierigkeiten von Mozart, musikalische Einfärbung von Tagen und ungesunde Vergleiche. (Ludwigsburger Kreiszeitung)
Gleich dreimal präsentierte die Süddeutsche Kammersinfnie Bietigheim am Wochenende ihr "Wintermärchen", eines davon in der heimischen Kelter. (Ludwigsburger Kreiszeitung)
Der Ausnahme-Trompeter Wolfgang Bauer und die Sueddeutsche Kammersinfonie Bietigheim spielten unter der Leitung von Peter Wallinger im Kronenzentrum. (Bietigheimer Zeitung)
Es bleibt kein Geheimnis: Musikveranstalter Peter Wallinger ist von der Musikalität der Gitanes Blondes (Blonden Zigeuner) begeistert und in ihren kurzweilig-unterhaltsamen Stil verliebt. (Pforzheimer Zeitung)